So kannst Du mitmachen:

-


Einfach den realen Garten besuchen:
Zugangsplan zum PH-Garten- von PH und S-Bahn

Wir haben uns auf Google Maps bemerkbar gemacht. Hierzu einfach dem Link folgen:

Auf what3words beschreiben uns die Worte: ///gestoppt.betonung.metapher ///kater.aufgrund.anzusehen ///ausfuhr.belag.beides und ///auffassen.bauwesen.deutlich .
Diese Worte beschreiben uns tatsächlich gut ;) Wir treffen uns gerne abends auf ein Gläschen, haben immer detaillierte Baupläne und kümmern uns am liebsten um beides gleichzeitig.

Zuerst habe ich noch Fragen …

Fragen stellst Du am schnellsten über das Kontaktformular.

Was läuft da eigentlich im Garten?

Das sieht man im Wiki auf der Startseite, wo es eine Projektliste gibt.


  • Laufende Aktionen findest Du im Wiki
  • Fragen stellen kannst Du beim Kontakt
  • Das Gruppengespräch läuft unter Whatsapp - zum mitmachen call Claus: (0178) 49 111 61